RED NOSE DAY ermöglicht 6. ARCHE-Standort in Berlin 04.10.2015

Eröffnungsfeier für Kinder, Familien und Unterstützer

Das Kinder- & Jugendwerk Die ARCHE begeht in diesem Jahr sein 20. Jubiläum! Und wir können in diesen Tagen noch einem weiteren freudigen Ereignis besondere Bedeutung beimessen. Dank der finanziellen Unterstützung des RED NOSE DAY werden wir am kommenden Mittwoch in Treptow den sechsten Berliner Arche-Standort eröffnen. Es wird bundesweit der insgesamt 20. Standort sein.

Zur Eröffnungsfeier möchten wir Sie hiermit recht herzlich einladen und würden uns über Ihren Besuch sowie eine kurze Anmeldung vorab per Email sehr freuen:

Eröffnung der ARCHE Berlin-Treptow
Mittwoch, den 7. Oktober 2015, 15:00 Uhr
Springbornstraße 248a
12487 Berlin

Die ARCHE wird in Treptow die Arbeit der Evangelischen Freikirche Berlin Johannisthal, die bereits zahlreichen Kindern in ihren Räumlichkeiten verschiedene Freizeitmöglichkeiten angeboten hat, übernehmen und somit erweitern und stärken - u.a. mit Hausaufgabenbetreuung und sinnvollen Freizeitbeschäftigungen. Vor allem wird die ARCHE auch für die Kinder in Treptow eine feste Anlaufstelle und als Ansprechpartner für sie da sein. Die Eröffnung feiern wir mit einem großen Fest für die Kinder und ihre Familien, gemeinsam mit den Freunden und Unterstützern, die diese Arbeit erst ermöglichen.