Presseeinladung: Bezaubernder Adventsnachmittag für Arche-Kinder 07.12.2015

Große Bescherungsfeier mit dem abba Berlin hotel

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die großen und kleinen Weihnachtswünsche von Kindern aus sozial benachteiligten Familien zu erfüllen, ist den Gästen des abba Berlin hotels auch in diesem Jahr wieder eine Herzensangelegenheit. Nachdem alle Wunschzettel gesichtet, alle Geschenke durch Spenden finanziert, beschafft und verpackt sind, steht die große Bescherung ins Haus.

Sie sind ganz herzlich eingeladen zur großen Weihnachtsfeier für die Arche-Kinder der Mozartschule am Montag, den 14. Dezember 2015 um 16 Uhr, im abba Berlin hotel, Lietzenburger Straße 89, 10719 Berlin.

Hauptakteure des  Nachmittags werden neben Weihnachtsmann und Schutzengel Charlie vom SCC Volleyball, die Arche Kinder sein. Außerdem dabei: der Direktor des abba Berlin hotel, Steffen Squarra und die Mitarbeiter des Hotels, sowie Nadine Rückert, Diplom Religionspädagogin & Sozialpädagogin und Jürgen Weißschuh, Pädagogischer Leiter von der Arche der Wolfgang-Amadeus-Mozart-Schule.

Bitte geben Sie bis zum 10. Dezember per E-Mail an sales-berlin@abbahotels.com Bescheid, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.

Herzlichen Dank!