KINO HILFT unterstützt die Arbeit der ARCHE 05.03.2014

KINO HILFT, ein Gemeinschaftsprojekt eines deutschen Filmverleihers, Food-Anbietern und Kinoketten unter Federführung der MMmedia GmbH, hat sich für Die ARCHE eine besondere Aktion ausgedacht

Am 3. April bringt Paramount Pictures Germany das epische Action-Abenteuer Noah in 3D in die Kinos. Der von der biblischen Geschichte inspirierte Film erzählt vom drohenden Untergang der Erde durch eine gigantische Sintflut. Mit Superstars wie Russell Crowe, Anthony Hopkins und Emma Watson ist ein Action-Epos in brillanten 3D-Bildern gelungen - spannend, modern und mitreißend.

Kinogänger, die im Zusammenhang mit diesem Film ein Noah-Aktionsmenü in einem der Partnerkinos erwerben, spenden damit automatisch 1,- € an DIE ARCHE. Ein Medaillon inklusive Halsband zum Film, das es dazu gibt, weist die Träger gleichzeitig als wohltätige Kinofans aus.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Unterstützung, eine tolle Idee! Ausführliche Informationen gibt es dazu unter www.kinohilft.de!