Nikolausparty 07.12.2017

Die Kids der Arche in Berlin-Friedrichshain hat gestern großen Spaß bei ihrer Nikolausparty! Am Anfang wurden dazu natürlich noch einmal ordentlich die Schuhe geputzt, bevor dann zahlreiche Spielestationen durchlaufen werden konnten und diese schönen Weihnachtsgrußfotos hier geknipst wurden. Außerdem wurde viel gesungen, gelacht und getanzt sowie ein passendes Theaterstück zum Nikolaus aufgeführt. Von den Kindern unbemerkt, wurden in dieser Zeit still und heimlich ihre Schuhe mit allerlei Leckereien gefüllt. Die Überraschung und Freude im Anschluß war natürlich riesig, sodass am gestrigen Abend alle glücklich nach Hause marschierten. Wir danken auch an dieser Stelle allen Spendern, die uns so fleißig mit Süßigkeiten und anderen Sachspenden für solche tollen Aktionen unterstützen!