Graffiti-Workshop 01.04.2016

Unter der professionellen Anleitung von Jörnie und seinen Kollegen von „XI-Design“, „Icke_art“ und „size two“ durften die Jugendlichen der Arche Hellersdorf den Flur vor ihrem Jugendbereich mit Graffiti-Kunst verschönern. Nach einer kurzen Einweisung ging es erst etwas zaghaft, aber dann immer mutiger voran. Alle Teilnehmer waren selbst überrascht, wie aus ein paar Strichen immer schönere Ergebnisse entstanden, und es zeigten sich dabei wahre Talente unter den Jugendlichen. Nach einigen Stunden spaßiger Arbeit konnte sich das Ergebnis mit den tollen Motiven wirklich sehen lassen. Und das Fazit der Jugendlichen war klar: „Wann können wir das noch mal machen?“

Wir bedanken uns vielmals bei den Innitiatoren und allen Beteiligten der Aktion sowie bei den Sponsoren „SEK- Gerüstbau“ und „Projekt M - Opferhilfe e.V.“!