Erstes Feriencamp der Billstedter Arche 13.06.2017

Die Kinder unseres jüngsten Standorts, der Arche Hamburg-Billstedt, waren in ihrem ersten Feriencamp! Unter dem Motto „Superhelden“ ging es für sie nach Mölln, wo sie eine aufregende, intensive Zeit verbrachten. Dort konnten sie viel in der Natur unternehmen und so manches Abenteuer erleben. Jeder Tag war von einem bunten Programm geprägt - mit Kinderpartys, Basteln, sportlichen Aktivitäten, einer Gelände-Rallye, gemütlichem Lagerfeuer oder Kanufahren. Vor allem aber genossen die Kids tolle Gemeinschaft. Täglich zeigten wir ihnen, ganz getreu dem Camp-Motto, dass jeder von ihnen ein Superheld ist und etwas ganz Besonderes. Diese Ferienfahrt war eine wunderbare, großartige Erfahrung für unsere Billstedter - und die Kinder können es schon kaum erwarten, bis bald für sie das große Sommercamp startet!